top of page

Wettkampfrichterausbildung & Bundeskaderlehrgang - Sanda [7. - 8. Januar 2023 in Berlin]

Wettkampfrichterausbildung

Es wurde das Regelwerk der IWUF (International Wushu Federation) gründlich, praxisorientiert erklärt. Die einzelnen Situationen wurden Kampf- und Punktrichter-spezifisch eingeübt. Die Ausbildung wurde mit einer Prüfung und anschließender Zertifizierung abgeschlossen.


Bundeskaderlehrgang

Es wurde das gesamte Spektrum des Sanshou/Sanda nach gültigem Regelwerk der IWUF gelehrt und danach trainiert.


 
 

Referent:

Alexander Raduncev (7. Dan) – Schulleiter,

Wushu & Martial Arts Federation e.V. in Berlin


President und Nationaltrainer der

INT WUSHU ORGANIZATION SINHOMEN,

Internationaler Kampfrichter der Kategorie A nach IWUF,

Professionaler Coach,

Experte für Wushu Sanda Training

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page