top of page

Familientag für alle! [2. Juni 2023 in Senden Westf.]

Aktualisiert: 10. Juli 2023

Am Freitag, den 02.06.2023 öffnete der Sendener Wushu Sportclub seine Türen gezielt für Familien mit Kindern unter 7 Jahren. Und wieder einmal hat der Verein der chinesischen Kampfkünste keine Mühen gescheut, um ein attraktives Fest für Jung und Alt auf die Beine zu stellen.


Die Veranstaltung beinhaltete die Durchführung eines Kibaz-Parcours, daneben weitere Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote für die ganze Familie. Ergänzend wurde spielerisch die Kunst des Wushu in die Veranstaltung integriert.

Der Ausrichtungsort für dieses Ereignis war die Turnhalle der Bonhoefferschule.


Das abwechslungsreiche Aktionsprogramm mit Kibaz und Jolinchen wurde zum Teil aus Mitteln der Sportjugend des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen und der AOK zum Thema "NRW bewegt seine Kinder" gefördert.

 
 
 

Der Vorstand und das Trainer-Team bedanken sich herzlich bei allen Gästen und Sportinteressierten für den zahlreichen Besuch der Veranstaltung und die rege Teilnahme an den vielfältigen Aktivitäten.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page